Start
 

Die erste Reaktion war positiv…

06.10.2010

Übermittelt von User: flei

Habe alle drei Sorten meiner Freundin mit ihrem Freund vorgestellt. Doch leider kamen diese nicht sehr gut an. Schweppes kennen sie und trinken auch ab und an mal die bisherigen bekannten Produkte doch von den neuen Schweppes sind sie überhaupt nicht überzeugt. Die erste Reaktion war sehr sehr positiv. Ich sagte schaut mal ich habe was neues komm lass es uns mal testen. ich kenne es zwar schon aber ich möchte gern eure Meinung dazu hören. Voller Begeisterung treten sie die Flaschen auf doch nach dem ersten Schluck war die Enttäuschung sichtlich im Gesicht geschrieben. Alle drei Sorten vielen bei meiner Freundin mit Freund gnadenlos durch. sorry. Geschmack voll daneben.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!