Start
 

Die Flasche war in zwei Zügen weg…

16.10.2010

Übermittelt von User: Frau O.

bei meinen Kollegen kamen die Schweppes-Produkte leider gar nicht gut an. Sie wollten diese Produkte noch nicht mal probieren. schade! ;o( Es hieß, dass sie mit ihren bisherigen Marken zufrieden sind und Kohlensäure im Tee nicht mögen…  In meinem Freundeskreis jedoch kamen die Produkte besser an. Wir hatten einige Umzüge in der letzten Zeit und nach dem ganzen schweren Tragen und hin und her räumen, brauchte man eine super Erfrischung, die wir über die Produkte jedenfalls bekommen haben. Teilweise war eine Flasche in einem – na gut – in zwei Zügen weg. Andere haben das Getränk gleich wieder weg gestellt, weil es ihnen gar nicht geschmeckt hat… So sind die Geschmäcker nun mal unterschiedlich.  Ich muss auch sagen, dass ich mich auch erst mal an den Geschmack gewöhnen musste. Durch die Kohlensäure sind die Getränke doch sehr bitter, bzw. haben einen bitteren Nachgeschmack, aber mit der Zeit habe ich eine Geschmacksrichtung für mich entdeckt!!!  Ihr wollt den Geschmack wissen?!…  …Sage ich aber nicht! Entdeckt euren eigenen Schweppes! Und wir ihr mögt, dann schreibt einfach und wir werden sehen… ;o)  Viel Spaß beim Testen!!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!