Start
 

Die Flaschen im Büro verkostet

15.10.2010

Übermittelt von User: niallkeogh

Ich habe die Flaschen mit ins Büro gebracht, die Kollegen haben sich gefreut was kühles zu bekommen, waren aber eher skeptisch wegen Inhalt. 2 Kolleginnen lehnten vorerst ab da sie unter Ice Tea nur Süßes verstanden haben…. Die Skepsis meine Kollegen war schnell beseitigt als sie merkten dass es nicht um Billigware oder süßkrams gehandelt hat. Die Meinungen waren überwiegend (sehr) Positiv und vor allem war es der süß-level was begeistert hat. Man sagte man könne der Qualität herausschmecken und man könne tatsächlich Tee schmecken, was bei anderen Marken überhaupt nicht in Frage kommt… Einige haben gesagt sie würden so was in unsere Kantine gerne begrüßen, wir werden auch bei unserer Lieferanten nachfragen, und einigen sagten sie würden gerne Schweppes kaufen…(noch weiß aber keiner wo es ihn gibt…!) Ich war selber überrascht wie gut es lief und die Kollegen waren mir dankbar, ich glaube eher weil ich sie (geschmacklich) was wirklich getan habe… Danke Whisprs….Danke Schweppes LG

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!