Start
 

Die Flaschengröße ist sehr angenehm…

06.10.2010

Übermittelt von User: TwinklingCharme

Ich habe Schweppes mit zu unserem Ausflug zur Schwiegermutter genommen, da sie immer wieder gerne neue Getränke ausprobiert, vor allem Wellnessgetränke. Lustig war, dass sie sich total erschrocken hat, dass der Tee geprickelt hat. Sparkling ist wohl der Generation ü60 kein wirklicher Begriff. Alle waren sich einig, das weniger manchmal mehr ist und sie nicht verstehen würden warum man heutzutage so "wilde Mischungen" macht. Es würde zwar schmecken,aber pur Orange, pur Zitrone täte es auch. Als angenehm wurde die Flaschengröße empfunden, da sie immer so viel abgestandenes wegschütten würden.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!