Start
 

Die Freude war riesig!

04.10.2010

Übermittelt von User: francisII

Ich bin, wie jeden Freitag, zur Arbeit gefahren und hatte bereits meine Schweppes Flaschen dabei. Ich sehe einiger meiner Arbeitskollegen auch als echte Freunde an, und denen wollte ich eine Freude machen! Zwei meiner Freunde hatten zufälligerweise erst beim letzten Arbeitstag über Eistee gesprochen, da konnte ich schon mal von Schweppes erzählen und ein wenig Vorfreude säen.  Als ich ankam gab ich 6 Kollegen jeweils eine Flasche und ein kleines Umfragezettelchen und die Minibroschüre und habe sie probieren lassen. Am Besten ist die Sorte Rooibos angekommen, dicht gefolgt von Black Tea, dann erst Green Tea. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und konnte unsere Pause genießen 🙂 Am Besten gefallen hat auf jeden Fall die Tatsache, dass der Eistee mit Kohlensäure ist, das wirkt so erfrischend.

Ich wohne in einer 5er WG und ich habe heute allen jeweils eine Flasche gegeben. Erstens waren sie sowieso schon neugierig, was für ein großes Paket von Schweppes ich bekommen hatte und zweitens macht es mir Spaß die Produkte mit ihnen zu teilen! Gut angekommen ist auf jeden Fall alles, die Kohlensäure prickelt schön und ich weiß jetzt schon, dass meine eine Mitbewohnerin auf jeden Fall weitere Getränke von Schweppes kaufen wird.  Irgendwie glaube ich auch, dass die Aktion ihnen Spaß gemacht hat und sie inspiriert Schweppes zu kaufen, nicht nur den Ice Tea, sondern auch andere Produkte. Ziemlich cool.

Am Wochenende habe ich meinen Freund besucht und ihm Schweppes Ice Tea mitgebracht. Er hat sich super gefreut, die Flaschen sind gerade so groß, dass sie gut in die Tasche passen und er hat heut gleich eine mit in die Unibib genommen. Ich glaube generell waren sie ihm etwas zu süß, aber den Geschmack an sich fand er toll. Wir haben uns eine kurze schöne Auszeit genommen und später dann die Flasche "leer" gemacht.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!