Start
 

Die Geschmäcker waren verschieden

02.10.2010

Übermittelt von User: t-marx1

Die Sparkling -Tee -Produkte waren nahezu unbekannt und man stand dem auch äußerst skeptisch gegenüber, ob das wohl schmeckt. Bis auf die Sorte mit grünem Tee stieß das Getränk allerdings auf Begeisterung.

Diesmal habe ich Schweppes Sparkling Tea einer Gruppe Kindern angeboten. Die Reaktionen waren äußerst unterschiedlich: Zwei haben nach dem Probieren gänzlich verweigert, dieses Getränk zu trinken. Eins wollte lediglich die Sorte mit grünem Tee. Die anderen drei Waren einhellig der Meinung, das die Sorte mit Pfirsich am Besten schmeckt und deshalb die Beste sei. Rooibos wurde komplett ignoriert.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!