Start
 

Die Idee ist gut….

16.10.2010

Übermittelt von User: abendstern30

Der Freund meiner besten Freundin ist viel beruflich im Auto unterwegs, und da dachte ich mir, eignet er sich gut als Testperson, da er unterwegs die kleinen Flaschen gut im Auto trinken kann.  Ich habe ihm von allen drei Sorten je 2 Flaschen mitgebracht. Einige Tage später hatte ich mal nachgefragt, und leider war seine Meinung nicht durchweg so positiv. Er meinte, dass vor allem die Sorte Orange & Zitronengras ähnlich wie Fanta schmecke, der Geschmack sei jedenfalls nichts besonderes. Zitrone & Ingwer fand er auch nicht so toll, da er den Ingwer als penetranten Nachgeschmack bezeichnete. Lediglich Pfirsich & Jasmin fand er recht lecker.  Seine Meinung war durchweg, dass ihm zuviel Kohlensäure enthalten sei und die Sorten alle auch viel zu süß seien. Dass da keine künstlichen Süßstoffe enthalten sein soll, konnte und wollte er nicht glauben.  Naja, aber ich denke, auch etwas negative Kritik trägt dazu bei, das Getränk, das von der Idee her schon gut ist, zu verbessern.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!