Start
 

Die Idee ist was besonderes !

08.10.2010

Übermittelt von User: moguai979

Letzte Woche hatte ich wieder mal Besuch von meiner Schwester, genau in dieser Zeit kam auch das schon sehnsüchtig erwartete Schweppes Paket an. Ich habe mich riesig gefreut und es sofort aufgemacht. Da man die Schweppes Produkte ja gekühlt trinken sollte, sind sie auch gleich in den Kühlschrank gewandert. Am Abend haben wir beide dann durchgetestet. Als erstes ist zu erwähnen, dass das Flaschendesign echt super ist. Es wirkt frisch, bunt und einfach ansprechend, auch die verschiedenen Farben und Abbildungen passen sehr gut zu den einzelnen Sorten. Im Supermarktregal kann man auch so schnell erkennen welche Flasche die bevorzugte Geschmacksrichtung ist. Auch die Idee einen Tee mir Kohlensäure zu machen ist für mich neu und was ganz besonderes. Es schmeckt nicht so süß wie Limonade, aber auch nicht so fad, wie ein normaler Tee. Wobei Schweppes ja immer so tolle Ideen hat, wie zum Beispiel die Bitter Lemon, die ganz unverwechselbar schmeckt (da bin ich echt ein Fan von). Nachdem wir alle 3 Sorten durchprobiert haben fiel unsere Resümee ganz unterschiedlich aus. Mir schmeckt die Rooibos Tee am besten, ganz frisch durch das Lemongrass und durch die Orange auch fruchtig, echt lecker! Black Tea schmeckt mir auch aber der Pfirsich Geschmack ist mir etwas zu dominant. Green Tea dagegen ist gar nicht so mein Fall die Ingwergeschmack ist einfach nicht mein Ding. Meine Schwester hingegen fand Green Tea einfach am leckersten, sie liebt diesen Geschmack! Dicht gefolgt von Black Tea und nicht ganz so gut hat ihr dann Rooibos geschmeckt. Hier sieht man mal wieder Geschmäcker sind halt doch unterschiedlich. Aber in einem waren wir uns einig erfrischend waren sie alle drei, grade wenn’s heiß ist oder man richtig im Stress ist, erfrischen sie und bringen einen wieder richtig auf Touren. Resümee: was absolut leckeres!

1_1286539381_moguai979_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!