Start
 

“Die Jugend hat nicht schlecht geschaut…”

25.10.2010

Übermittelt von User: Bekki85

Am letzten Samstag habe ich zu einer Party die drei Sorten Schweppes mitgenommen. Die Jugend hat nicht schlecht geschaut, da ihnen die bekannten Produkte nicht schmecken. Deshalb sind sie mit einer gewissen Skepsis an die drei Sorten heran gegangen. Aber sie waren sehr überrascht. Bis auf die Sorte Green Tea waren alle hell auf begeistert. Ich konnte gar nicht schauen, so schnell waren sie  leer. Die Sorte Green Tea war den meisten zu bitter. Alle waren sich aber einig, dass Schweppes nicht zu ihrem Standardgetränk wird. Erstens aufgrund des Preises und zweitens weil es eben Getränke gibt, die ihnen besser schmecken. Aber ab und zu werden die meisten sich wohl mal eine Flasche genehmigen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!