Start
 

Die Kombination von Schweppes Sparkling Tea ist toll!

02.10.2010

Übermittelt von User: cathymoehrchen

Meine Eltern, meine Schwester und ich waren unterwegs in den Bergen und waren ein wenig wandern. Ich hab extra für jeden eine Flasche Schweppes eingepackt, die wir dann oben auf dem Berg trinken konnten. Die Überraschung kam nicht nur gut an, sie schmeckte auch klasse und ich denke, meine Mutter hat ein neues Lieblingsgetränk. Sie liebt alles mit Ingwer! Meine Schwester war eher der Orangen-Rooibos Fan und auch der Pfirsich-Schwarztee kam gut an. War ein schöner Tag. Und keiner hätte gedacht dass Tee mit Bizzel drin schmeckt.

Große Pause und meine Freunde und ich unterhalten uns angeregt, als einer der beiden noch vorschlägt eben zum Supermarkt zu gehen und sich etwas zu Trinken zu besorgen. Wir stehen alle im Rewe vor dieser großen Wand an Getränken und der Freund hat irgendwie keine Lust auf Cola, die er o oft trinkt, sieht sich um und ist unentschlossen. Ich habe ihm ein paar Tage vorher erzählt, dass ich bei einer Verkostung von Schweppes mitmache und er nimmt sich eine Schweppes und meint zu mir: "Dann wollen wir mal sehen ob das Zeug wirklich so gut ist, wie du gesagt hast!" Er nimmt die Sorte Orange und ich greife mir noch schnell meinen Favoriten Ingwer. Draußen probiert er und ist begeistert. Weniger von der Sorte, vielmehr von der Kombination Eistee mit Kohlensäure. Super, meint er, ich habe Eistee vorher nie gekauft, weil ich nur Getränke mit Kohlensäure mag.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!