Start
 

Die Meinungen gehen auseinander

17.10.2010

Übermittelt von User: Manu1378

Die Meinungen gehen ziemlich auseinander – entweder man mag es oder eben nicht. Bei den Sorten scheint mir Green Tea die Beliebteste zu sein – meine Lieblingssorte ist das übrigens auch. Im ersten Moment waren alle Mitprobierer immer erstmal sehr interessiert und heiß darauf. Vom Geruch, Farbe, Verpackung, Prickeln waren alle angetan und waren schon gespannt auf den Ziiiiiiischmoment. Doch das wow, genial blieb meist aus. Man hat irgendwie mehr erwartet. Auf mich und viele Mittester machte der Geschmack einen zu süßen und künstlichen Eindruck. Beim Geruch dachte man – wenn das so schmeckt wie es riecht WOW – doch dann wurde man leider doch etwas enttäuscht. Eine wirkliche Erfrischung hat auch keiner bemerkt – durch das Süße war hinterher das Durstgefühl eher noch stärker da. Die Kohlensäure war vielen auch zu stark. Ich habe mal bei den reichlichen Literflaschen, die ich noch zum Testen gekauft hatte, festgestellt, das die Tees ohne Kohlensäure oder mit weniger Kohlensäure angenehmer schmeckten und auch besser erfrischten (habe dann extra mal geschüttelt und den Deckel abgelassen) . Also als "feines Kohlensäureprickeln" hat keiner meiner Mittester das Produkt empfunden! Was auch nicht so positiv ankam, war der Punkt KALORIENARM. Kalorienarm ist das Getränk ja wirklich, ABER der viele Zucker wird damit irgendwie "vermauschelt". Da das Ganze ja eh so süß schmeckt, haben wir uns gefragt, ob da nicht weniger Zucker drin sein könnte?! Also mir und vielen anderen war es viel zu süß – da muss doch also eigentlich nicht noch extra viel gesüßt werden, oder? Einen Dauerplatz wird z.Zt. Schweppes wohl in keinem Kühlschrank bei uns bekommen. Ich werde auf jeden Fall ab und an zur Abwechslung mal wieder zu einer Flasche greifen, mehr aber auch nicht.  Wir waren uns aber alle einig – diese Produkte passen perfekt zu Schweppes. Die meisten Mittester haben schon desöfteren Schweppes benutzt (also jetzt nicht den Tee, sondern die Vorgängerprodukte). Aber wie bei mir ist Schweppes in letzter Zeit irgendwie in Vergessenheit geraten. Mit diesem Produkt bin ich jedenfalls jetzt auch mal wieder auf die alten Sorten gekommen. 

1_1287267218_Manu1378_Mundpropaganda 1_1287267347_Manu1378_Mundpropaganda
Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!