Start
 

Die Neugierde war groß…

15.10.2010

Übermittelt von User: aylianna

Da das Schweppes Paket bei mir in Büro ankam, war die Neugierde meiner Kollegen natürlich groß. Ein paar Flaschen jeder Sorte kamen also in den Kühlschrank und am nächten Morgen durften alle probieren. Gut angekommen sind alle Sorten – aber besonders Peach. Die leichte Kohlensäure fanden bis auf eine Kollegin alle gut. Im Paket war allerdings eine Flasche ohne Beschriftung/Folie dabei…  😉 An der Farbe konnte man aber die Sorte dennoch erkennen. Am nächsten Tag hat sich ein Kollege gleich ein paar Flaschen gekauft und ein anderer hat gefragt, ob noch welche da wären – waren aber alle schon weg 😉

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!