Start
 

Die Sorten….

05.10.2010

Übermittelt von User: ismene

Ich habe alle drei Eisteesorten aus dem Probepaket mit zur Arbeit genommen und dort meinen Kollegen zum Verkosten angeboten. Nach Geruchs- und Geschmacksprobe sind die Kollegenmeinungen sehr unterschiedlich ausgefallen: von 6 befragten Kollegen haben 4 den Green Tee abgelehnt und fanden den Geschmack als zu aufdringlich, 5 fanden den Roibosch Tee am besten, eine den Black Tee. Der Geschmack wurde besser beurteilt, als das Produkt noch ganz kalt verkostet wurde. Der Black Tea wurde als "normal" oder "hat jeder ist nichts Besonderes" betitelt.   Das Gesamtresultat hieß jedoch dass nur 2 der 6 Tester das Produkt auch kaufen würden.

Ich habe gleich nach Erhalt des Probepaketes die Flaschen kalt gestellt und am Abend meinen beiden Kindern und einem Freund zum Verkosten angeboten. Mir selbst schmeckte der grüne Icetea am besten, meine Tochter war ganz begeistert vom Rooibosh Icetea, auch der Freund fand den Rooibosh Icetea am besten. Mein Sohn fand alle drei Sorten nicht so berauschend. Ich muss auch dazu sagen, dass er lieber Wasser trinkt als gesüßte Sachen.  Fazit, ich gönne mir ab und zu den Greentea und meine Tochter kauft sich nun gern den Rooibosh.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!