Start
 

Die Sorten fallen unterschiedlich aus…

03.10.2010

Übermittelt von User: pyrothess

Ich hatte bereits bevor ich die Lieferung bekommen hatte alle 3 Sorten dieses Getränks ausprobiert und war ehrlich gesagt eher enttäuscht. Alle 3 Geschmackssorten war nicht wirklich nach meinem Geschmack. Am erfrischendsten war noch "Green Tea" jedoch muss man hierzu schon Ingwer-Fan sein, was nicht jedermanns Fall ist. Die Kohlensäure empfand ich als eher störend. Ich hatte täglich 2 Flaschen mit auf der Arbeit und wurde von Kollegen neugierig gefragt was das denn sei bzw. ob es schmecke. Da ich ehrlich meine Meinung kundgetan hatte, war auch keiner der Kollegen wirklich interessiert daran das Getränk selbst einmal auszuprobieren als ich ihnen anbot eine Flasche mit nach Hause zu nehmen. Meine Freundin hingegen hat es zwar probiert, jedoch hat ihr der Geschmack der 3 Sorten auch nicht zugesagt. Ich werde Schweppes Sparkling Tea nicht nochmal kaufen bzw. trinken sondern bei einem Schweppes Produkt lieber weiterhin zum altbekannten Bitter Lemon greifen bzw. bei einem Eisteegetränk zu einem der Konkurrenz.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!