Start
 

Die Testrunde mit Freunden…

12.10.2010

Übermittelt von User: Dagmar

Sommerabschlußgrillen im Garten von Freunden: Wie in jedem Jahr haben wir auch in diesem den Sommer mit einem kleinen Grillfest (das immer reihum stattfindet) bei Freunden verabschiedet. Neben Tomatensalat, Fleisch und Pita-Brot habe ich auch meine drei letzten Flaschen Sparkling-Tea mitgenommen (je Sorte eine Flasche). Neun Freunde/innen haben gerne probiert. Zwei Herren der Schöpfung zogen ein gepflegtes Weizenbier vor.   Die Reaktionen waren überwiegend positiv. Wobei auch hier von den jüngeren "Probierschnuten" (13 + 16 Jahre) bemängelt wurde, dass der Tee nicht süß genug ist.   Positiv empfanden die meisten das Sprudeln, und beschrieben es als erfrischend und belebend. Dass die Tees wenig Kalorien haben war für fünf Figurbewusste Frauen ein weiteres wichtiges Kriterium.   Gerne habe ich auch mein angelesenes Wissen über die Firma Schweppes zum Besten gegeben. Niemand wusste vom erstem Mineralwasser, der Eggbottle und  den Uhrmacher Johann Jacob Schweppe. Aber das ging mir ja vor ein paar Wochen ebenso ;-)…   In dieser Testrunde schnitt der "Green Tea" am Besten ab, dicht gefolgt vom "Black Tea".  

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!