Start
 

Ein besonderes Geschmackserlebnis!

04.10.2010

Übermittelt von User: maxi2008

Ich habe bei mir zu Hause eine kleine Party veranstaltet. Eingeladen habe ich Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen und diese durften dann auch noch Freunde usw. mitbringen. Da wir einen sehr großen Garten mit Pavillion haben konnte ich natürlich viele Gäste unterbringen. Zuerst habe ich kleine Schnittchen serviert und vorher natürlich meine Gäste begrüßt. Dann kam die Attraktion….Probieraktion mit Schweppes….ich hatte einen Tisch aufgebaut und dort kleine Gläser und Schweppes aufgestellt, dann noch die Fragebögen und Stifte. Die Herrschaften versammelten sich immer mehr um meinen Tisch und ich musste erst mal schauen, ob ich da durchblicke. Aber es funktionierte reibungslos. Während ich noch am Einschenken gewesen bin und andere schon ihre Schweppes probierten ertönten schon die ersten Ausrufe, wie "oh wie erfrischend", welch ein unerwarteter tollter Geschmack", "jetzt habe ich doch noch mein Lieblingsgetränk gefunden". Natürlich hatte ich Schweppes vorher schön gekühlt, denn dann schmeckt es am Besten. Die meisten Probiergäste waren sehr begeistert und sehr überzeugt von den neuen Geschmack von Schweppes, gerade bei hohen Temperaturen, eisgekühlt konnten sie sich Schweppes als hauptsächliches Getränk vorstellen. Mindestens 80% wollen sich jetzt regelmäßig Schweppes kaufen, so wie ich und meine Familie es auch tun werden. Denn das ist ein besonderes Geschmackserlebnis.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!