Start
 

Ein neuer Geschmack!

01.10.2010

Übermittelt von User: pamhorv

Auf der Arbeit sind wir ca. 20 Kollegen/-innen, an meinem Tisch sind wir 6 Kolleginnen. Da nach Urlaubsabwesenheiten nun wieder alle da sind, habe ich alle 3 Sorten zum Probieren mitgebracht und jede probierte ein paar kleine Schlücke. Vom Prinzip her sind alle begeistert, es scheint nur ein sehr neuer Geschmack zu sein. Die Mischung aus Tee und sprudelndem Getränk ist sehr interessant und schmeckt sehr gut. Wir haben dann bemerkt, dass die Getränke gut gekühlt sein müssen, um einen noch intensiveren Geschmack zu bekommen. Das Interesse, Flaschen selbst zu kaufen, scheint sehr groß zu sein.  Zu Hause steht mein Sohn (2 1/2 Jahre) total auf Schweppes – er nimmt sich einen Strohhalm und trinkt direkt aus der Flasche. Jungs eben…

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!