Start
 

“…ein prickelnder, erfrischender Genuss”

03.10.2010

Übermittelt von User: birgitohrmann

Also meine Arbeitskollegen sind mir bei meinen Testprojekten immer die Liebsten.Da habe ich immer jede Menge Neugieriger um mich. Habe alle 3 Sorten Sparkling Tea mit in die Große Übergabe genommen .Jeweils 2 Flaschen, denn da kommt schon eine ganze Horde zusammen. Alle waren natürlich erst mal sehr neugierig, auf das was ich da wohl mal wieder angeschleppt habe und alle haben natürlich auch probiert. Erst mal waren sie überrascht.Eistee mit Kohlensäure hatte bis dato wohl noch Niemand probiert.Hier einige Testurteile meiner Arbeitskollegen.BLACK TEE -Geschmack zu gering, Jasmin kaum schmeckbar, zu wässrig,  ROOIBOS -gut, schmeckt wie Jolli-Brause-Lutscher, erinnert mich an meine Kindheit,nicht zu süß genau passend, GREEN TEE das ist was für mich,es dürft mehr Zitrus sein. In Einem waren sich alle einig, mit Kohlensäure ist Eistee ein prickelnder, erfrischender Genuss.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!