Start
 

Ein richtige Alternative zu herkömmlichen Getränken…

10.10.2010

Übermittelt von User: In77

Ein Freund von mir verträgt keine Light-Produkte und will aber auch nicht immer Cola oder Saft trinken. Als sein Besuch anstand, haben wir ihm Schweppes Black Tea serviert – kein Light Produkt, aber auch nicht so viele Kalorien wie Cola, Saft oder herkömmlicher Eistee.  Er war anfangs etwas skeptisch und war nach dem ersten Glas aber sehr angetan von dem neuen Getränk. Er sagte, dass es für ihn auf jeden Fall eine alternative ist und er sich bei seinem nächsten Einkauf ein paar Flaschen davon mitnehmen wird. Es ist für seinen Geschmack süß genug, aber man kann auch mehr als ein Glas trinken, ohne das der Zucker den Mund zuklebt. Er meint, der Tee ist auch eine gute Alternative für alle Partygäste, die hinterher wieder Auto fahren müssen. Man kann einfach nicht den ganzen Abend nur Wasser oder Zuckerbrause trinken.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!