Start
 

Eine gesunde Alternative…

08.10.2010

Übermittelt von User: moguai979

Am Wochenende hatte ich Besuch von guten Freunden. Zwei Pärchen, die die perfekten Tester abgeben. Ganz unterschiedliche Geschmäcker, sehr kritisch und unbarmherzig ehrlich. Also habe ich meine 3 eisgekühlten Schweppessorten auf den Tisch gestellt um das Testen ging los. Vom Layout waren sie schon erstmal begeistert, auch die Männer, die sich eigentlich nicht so sehr dafür interessieren. Wir Frauen finden so bunte Flaschen ja sowieso immer ansprechender. Ich habe aber den Kommentar bekommen, dass sich Rooibos und Black Tea in der Farbe zu sehr ähneln, sodass man öfters mal zur falschen gegriffen hat (wäre vielleicht besser noch eine ganz andere Farbe zu wählen, so könnte man im Supermarkt gezielter nach seinem Favoriten greifen). Die Idee einen Tee mit Kohlensäure zu machen war, wie sich herausgestellt hat, nicht nur mir neu. Alle Tester waren sich da einig, es ist eine gesunde Alternative. Lecker genießen, ohne Reue und dabei total erfrischend. Bei den verschiedenen Geschmacksrichtungen gingen die Meinungen dann aber sehr auseinander. Während die einen den Ingwergeschmack am besten fanden, fanden die anderen wieder Lemongrass am besten. Nur einer fand Black Tea am besten. Fest steht damit, Schweppes Sparkling Tea ist super erfrischend und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

1_1286540322_moguai979_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!