Start
 

Eine gute Alternative!

16.10.2010

Übermittelt von User: monikaxyz

Am Wochenende sind bin ich mit meiner Schwester und deren Familie zu meiner ältesten Schwester nach Mannheim gefahren. Für die gemütlichen Spielerunden habe ich alle 3 Sorten Schweppes eingepackt. In Mannheim angekommen, wurden diese erst einmal kalt gestellt. Beim Testen kamen alle 3 Sorten gut an, wobei die Kinder (5 + 9 Jahre) nicht die Sorte mit Schwarztee bekamen. Den Kindern gefiel am besten die Variante mit Orange, bei den Erwachsenen schwankte es zwischen Peach und Citrus. Allgemein hat es allen sehr gut geschmeckt und sie fanden, daß es eine gute (vor allem kalorienarme!)  Alternative zu sonstigen Softdrinks ist, die entweder zu kalorienhaltig sind, oder bei denen man nur den Süßstoff herausschmeckt.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!