Start
 

Eine kleine “Party”

29.10.2010

Übermittelt von User: danifri

Die meisten der "Tester" waren eher der Meinung, dass Schweppes Sparkling Tea nichts für sie ist. Der Geschmack war ihnen zu herb oder vom Nachgeschmack zu komisch. Am meisten hatte ich mich z.B. auf den Green Tea gefreut, da ich schon immer gern Getränke mit dieser Geschmacksrichtung getrunken habe. Ich wurde allerdings sehr enttäuscht, da das Produkt von Schweppes überhaupt nicht in die gewohnte Schiene passte und wahrscheinlich der Ginger Geschmack zu stark überwog.  Laut Meinung meiner Freunde, würden sie sich Schweppes nicht kaufen, weil sie absolut nicht vom Geschmack überzeugt waren. Nur 2 waren dabei, die v.a. die Peach Variante gut fanden und Schweppes Sparkling Tea auch weiter gerne trinken würden. Insgesamt ein überraschendes aber eher negatives Ergebnis auf unserer kleinen "Party".

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!