Start
 

“…eine leckere, gesunde Erfrischung”

01.10.2010

Übermittelt von User: Fairy

Gestern habe ich mich mit meinen Kollegen die Sparkling Tea ja probiert hatten nochmals unterhalten. Die Meinungen zu Schweppes waren ja positiv nur kam jetzt von dem eine die Meinung bei diesem Wetter hätte er lieber warmen Tee. Sparkling Tea wäre nur etwas für die warmen Monate weil er dabei immer an Eistee denken muss und das jetzt nicht zur Jahreszeit passt. Wir anderen beiden waren der Meinung egal wann, wo und welche Jahreszeit ist wäre doch egal, hauptsache eine leckere, gesunde Erfrischung. Wir finden es lecker und bedauern sehr das dieser Kollege so einfach mit einem Wort ´Eistee`zu verunsichern ist. Manche haben eben keine Fantasie….

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!