Start
 

“Eine lustige und angenehme kleine Party”

31.10.2010

Übermittelt von User: pb611

Ich bekam das Paket und packte begeistert die Flaschen aus, mehrere Kollegen waren anwesend und noch zwei Freunde der Kollegen. Sie schauten mir zu, während ich mich freute und ihnen erklärte wofür die Flaschen sind und das es neue Sorten von Schweppes sind. Wir nahmen uns Becher und machten eine kleine Probierparty. Ich öffnete jeweils eine Flasche, der einzelnen Sorten. Wir fingen mit Roibusch an und jeder bekam einen großen Schluck, Begeisterung bei den Frauen, die Männer waren nicht ganz überzeugt. Dann gab es Green Tea, hier waren die Männer erheblich zufriedener, dann gab es Black Tea, hier war es einstimmig. Alle waren angenehm überrascht und gaben zu, das sie bisher nur Bitter Lemmon von Schweppes kannten. Einige fragten mich, ob man die Tea´s schon kaufen könnten. Es war eine lustige und angenehme kleine Party, die wir gerne wiederholen würden.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!