Start
 

Eine Menge an Flaschen…

06.10.2010

Übermittelt von User: teneka

ich hatte letztens eine meiner besten Freundinnen zu besuch,an dem tag,als das Paket von der Post abgeholt wurde! ich erzählte ihr aufgeregt von dem gewonnen Projekt und dass sie jetzt auch testen darf, denn sie kam gerade recht:-) ich und meine Freundin packten zusammen das Paket aus, puh,es waren ne menge Flaschen drinnen. wir probierten uns durch jede einzelne Sorte, lecker, sag ich da nur. Später nahmen wir noch je ein Flasche mit zu unserem Kino- Abend mit und ließen die anderen Mit Kino Gucker testen, die waren auch super begeistert! Ale wollten wissen,wo es den leckeren tee gibt, ich gab ihnen einige tage später noch hefte und Gutscheine zum einlösen und natürlich weitere Flaschen mit zum testen! 

 1_1286318328_teneka_Mundpropaganda
Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!