Start
 

Eine spritzige Erfrischung!

24.10.2010

Übermittelt von User: DanceAngel

Hatten uns mit den Nachbarn zum "Letzten sommerlichen Grillabend" bei uns im Garten verabredet. Da das Paket Samstags Vormittags geliefert wurde, hatten wir so direkt eine herrliche Erfrischung für abends und konnte die Flaschen direkt wunderbar zum Testen an die Nachbarn verteilen. Da wir inkl. uns 9 Personen waren, haben wir immer zwei Sorten geteilt und jeder hat sich vorab eine ganze Flasche von seiner wahrscheinlichen Lieblingssorte genommen. Alle waren sehr neugierig auf diese neuen Sorten von Schweppes und jeder freute sich, Teil des Testprogramms zu sein. Ich habe anschließend festgestellt, dass Schwepppes Sparkling Tea eher den Frauen zugesagt hatte. Wir waren uns einig, dass es eine spritzige kalorienarme Erfrischung ist. Leider hat es nur einem der drei Männer zugesagt, die anderen beiden waren nicht begeistert. Von keiner Sorte. Hat uns Frauen in diesem Augenblick nicht sonderlich gestört, da wir deren Getränke direkt mitgetrunken haben. Wir hatten an dem Abend auf jeden Fall eine Menge Spass und Schweppes Sparkling Tea hat wunderbar dazu beigetragen. Vielen Dank nochmal !

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!