Start
 

Eine tolle Idee!!

15.10.2010

Übermittelt von User: coptain

Ich habe meinen Arbeitskollegen zuerst nur von einem Produkttest erzählt, Gläser mit Schweppes eingeschenkt, aber nicht gezeigt, was ich einschenke. Keiner meiner Kollegen kannte das Produkt zuvor. Es wurde geschaut, es wurde gerochen und geschlürft, fast schon wie bei einem Weintest. Nachdem alle probiert hatten, wurde über die Sorten gerätselt, wobei Pfirsich  und Citrus Ginger von fast allen herausgefunden wurde. Auf die Marke Schweppes ist keiner gekommen, um so überraschter waren die Gesichter hinterher, als ich die Flaschen auf den Tisch stellte. Die Produkte sind so gut angekommen, das mittlerweile fast täglich in unserem Büro auf irgendeinem Schreibtisch eine Flasche Schweppes Sparkling Tea zu finden ist.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!