Start
 

Erfrischend und durstlöschend

01.10.2010

Übermittelt von User: kaiblume010381

Am vergangenen Wochenende hatten wir wieder einmal Besuch bei uns zu Hause. Als guter Gastgeber konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dass neue Schweppes anzubieten. Unser Besuch kannte das neue Schweppes bereits aus der Werbung und aus dem Geschäft, hatte aber sonst noch keinerlei Berührungspunkte. Alle kannten Schweppes sonst als Ginger Ale und Gin Tonic, quasi das – ich nenn es mal – konservative Schweppes. Unser Besuch war auf jeden Fall angenehm überrascht. Alle drei Sorten kamen recht gut an. Die Getränke wurden allesamt als sehr erfrischend und durstlöschend und nicht zu süss empfunden. Dennoch war man sich einig, dass bei einem sogenannten Eisteegetränk, dass ganze noch etwas mehr nach Tee schmecken dürfte. Man empfand, dass der Teegschmack durch die "feine" Kohlensäure überlagert würde. Alles in allem war man von dem neuen Getränk angetan.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!