Start
 

Es wurde der Reihe nach probiert…

19.10.2010

Übermittelt von User: dadealer

Also wenn auch spät aber immerhin endlich doch geschafft! Mein Bericht. Wir hatten uns mit einigen freunden getroffen. natürlich habe ich Probierflaschen vom Schweppes Sparkling Tea mitgenommen, so dass alle davon probieren konnten. Zunächst habe ich meinen Freunden mal erklärt worum es überhaupt ging. Danach habe ich sie alle der Reihe nach probieren lassen. Ich hatte schlauerweise von jeder Flasche eine in Zimmertemperatur, und eine sehr gut gekühlt dabei. Der Reihe nach wurde also probiert, erst die zimmertemperierten Flaschen dann die anderen. Am besten kam bei den Mädels Green Tea an, egal ob Zimmertemperatur oder gekühlt. Die Jungs fanden Rooibos am leckersten, allerdings nur in gekühltem Zustand. Alle fanden die Kombination aus Schweppes und Tee sehr überzeugend, und einige wollen es sich auch mal zulegen!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!