Start
 

“Für die nächste Party wurde schon eine Liste angelegt, wie viel von welcher Sorte besorgt werden sollte”

31.10.2010

Übermittelt von User: Muschelle

Ich hatte auf dem Tisch die Flaschen stehen und das Infomaterial,ebenso kleine Probiergläschen. Vor allem die Kinder waren neugierig was da  zusehen war. Alle durften probieren, es wurden die Fragebögen ausgefüllt und über die verschiedenen Geschmacksrichtungen diskutiert, besonders  der Green Tea kam gut an, den meisten war der Black Tea nicht süß genug, der Roibush kam besonders bei den Müttern an da er ja nicht "aufputscht”! Wie die anderen und so besonders für die Kinder geeignet ist. Vor allem das Spritzige, das Sparkling kam toll an, es war einfach erfrischend empfunden. Für die nächste Party wurde schon eine Liste angelegt wie viel von welcher Sorte besorgt werden sollte. Eine Mutter wollte gleich am nächsten Tag sich Roibush besorgen damit ihre Söhne es zum Wandertag mitnehmen können.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!