Start
 

Für jeden Geschmack ist etwas dabei…

18.10.2010

Übermittelt von User: susrudat

Als das Päckchen ankam, lief ich unverzüglich zu meinen Nachbarn, um es gemeinsam auszupacken. Da bleib vor lauter Aufregung auch keine Zeit, mich vorher umzuziehen – also tauchte ich im pinken Jogging-Anzug und gestrickten Socken mit dem Packet unterm Arm vor der Tür meiner Freunde auf.  Sogleich ging es ans auspacken und bewundern der farbenfrohen Flaschen. Wir nahmen 3 Gläser – für jede Sorte eins und machten uns sogleich ans ausprobieren.  Dabei entstanden lustige Geschmacks-Ratespiele mit verbundenen Augen und wir stellten fest, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!