Start
 

Geburtstagsfrühstück mit Schweppes…

31.10.2010

Übermittelt von User: cindylouwho

In unserem Büro ist es zu einer kleinen Tradition geworden, dass wenn jemand Geburtstag hatte, wir ein Geburtstagsfrühstück für denjenigen veranstalten. Hierzu habe dieses Mal als kleines Extra ein paar Flaschen Schweppes Sparkling Tea mitgebracht. Alle waren wirklich sehr gespannt auf den Geschmack und haben sich gerne als Testpersonen bereitgestellt.  Vor allem die Sorten mit Roibusch und Schwarzen Tee haben uns überzeugt, wohingegen der grüne Tee nicht so gut abgeschnitten hat. Besonders der Geruch ging gar nicht 😉 Zwei Kollegen von mir habe ich sogar mittlerweile mit dem Schweppes Sparkling Tea gesehen und sie kaufen es seither hin und wieder mal.

1_1288527265_cindylouwho_infoupload  1_1288527203_cindylouwho_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!