Start
 

Gekühlt schmeckt der Sparkling Tea besser…

08.10.2010

Übermittelt von User: Eisi

Nachdem ich Schweppes-Sparkling Tea selbst ausprobiert habe, muss ich leider sagen, dass das Produkt für mich nicht in Frage kommt. Die Geschmacksrichtungen Green Tea und Rooibos schmecken beide sehr künstlich und obwohl ich eigentlich ein großer Rooibos-Fan und Trinker bin, kann ich mit dieser Variante nicht anfangen. Lediglich die Sorte Black Tea schmeckt recht gut, hat aber einen sehr bitteren Nachgeschmack. Dieser kommt vom schwarzen Tee, aber es ist mehr so, als hätte er zu lange gezogen. Wenn man dies ein wenig abschwächen könnte, wäre zumindest die Sorte Black Tea recht lecker.  Ich habe den Tee mit und ohne Kühlung probiert. Gut gekühlt schmecken alle drei Sorten besser, jedoch stört mich bei Green Tea und Rooibos auch in gut gekühlter Form der künstliche Fruchtgeschmack.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!