Start
 

“Getränke ohne Zucker die erfrischend schmecken können…”

21.10.2010

Übermittelt von User: PUTE

Bei einem Spieleabend hab ich meine Freunde die Getränke probieren lassen. Wir haben uns damit gemeinsam auseinandergesetzt was jeder davon hält, was er mag und was nicht. Alle waren positiv überrascht, dass es auch Getränke ohne Zucker gibt die erfrischend schmecken können. Die Geschmäcker sind allerdings unterschiedlich und jeder fand eine andere Sorte gut. 1 Woche später hatte ich noch andere Freunde kosten lassen, fast die gleichen Ergebnisse bis auf eine Person die keine teehaltigen Getränke mochte. Alles in allem ist das Produkt sehr gut angekommen, wie ich finde. Mein Favorit, die Bionade, hat es zwar nicht schlagen können aber ich werd mir sicher im Frühjahr sommer immer mal wieder das Erfrischungsgetränk kaufen, allerdings ist es für mich eher ein Getränk in den heißen tagen und nicht für Herbst/Winter…

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!