Start
 

Glücklicherweise bereits seit einigen Wochen im Handel erhältlich

17.10.2010

Übermittelt von User: angela110879

Ich hatte einen Termin mit meiner Familienhilfe und ich wusste dass sie ein enormer Teefreund ist also dachte ich, dass sie genau die richtige dafür ist. Ich erzählte ihr dass der Schweppes Sparkling Tea gerade neu auf dem Markt erschienen ist. Sie war sehr interessiert. War ich froh, dass ich gleich mehr zum weitergeben hatte, denn eine völlig unbekannte bekam unser Gespräch mit und meinte da hätte sie auch Interesse daran.  Auch wurde ich gleich gefragt, ob ich wüsste, ob es schon im Handel sei. Dies konnte ich glücklicherweise bejahen, da ich es eine Woche vorher in einem Lebensmittelmarkt entdeckt hatte.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!