Start
 

Höhepunkt bei dem Wochenendausflug

24.10.2010

Übermittelt von User: geobotanic

Am letzten schönen Wochenende habe ich einen Ausflug mit den Kindern und Ihren Freunden gemacht. Das war eine gute Gelegenheit das Schweppes ausprobieren. Wir haben gleich alle 3 Sorten mitgenommen. Die Flasche mit dem schwarzen Tee war aber nur für die Erwachsenen. Alleine das Aussehen der Flaschen fand schon das Interesse der Kinder. Beide Geschmacksrichtungen waren gleich begehrt und leider konnten wir den Kindern noch nicht mitteilen, wo sie den Nachschub bekommen können. Der Geschmack war für viele erfrischend und fruchtig, es war auch nicht zuviel Kohlensäure in den Flaschen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!