Start
 

Ideal für Arbeitsplatz und Universität!

17.10.2010

Übermittelt von User: OpelGT

Der Geschmack der Getränke ist überraschend gut . Ein Teil empfindet die zugesetzte Kohlensäure als erfrischend. Es gab aber auch eine Person die, die Meinung vertritt, in "Eistee" gehört keine Kohlensäure. Besonders positiv wurde die Flaschengröße bewertet. Sie ist ideal um an den Arbeitsplatz und an die Universität mitzunehmen. Es gab auch Anfragen, wo das "Getränk"  gekauft wurde, da es bis zu diesem Zeit-punkt noch nicht so wahr genommen wurde. Andere kannten den Schweppes Sparkling Tea durch die Fernsehwerbung. Insgesamt war die Resonanz überwiegend positiv, geschmacklich aber auch optisch.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!