Start
 

In Zukunft wird in das Schweppesregal gegriffen !

08.10.2010

Übermittelt von User: moguai979

Am Abend war ich bei meinen Freundinnen eingeladen und habe ihnen jeweils eine Flasche Schweppes Sparkling Tea mitgebracht. Da es durch die Autofahrt nicht mehr so kühl war habe ich die Flaschen noch mal ins Tiefkühlfach gepackt. Als erstes habe ich sie über das Design befragt, wir Frauen achten ja sehr auf so was. Das fanden sie sehr ansprechend. (Meine Freundin ist Sparkling Tea auch schon im Supermarkt aufgefallen, hat es aber noch nicht probiert.) Auch die Idee ein natürliches Teegetränk mit Kohlensäure zu versetzen fanden sie sehr spannend. Beim Geschmackstest kam heraus, das die Eine mehr zum Black Tea tendiert und die Andere mehr zum Rooibos. Erfrischend fanden sie aber alle 3 Sorten. Ich glaube die beiden werden nun öfters mal im Supermarkt in Schweppesregal greifen!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!