Start
 

Jeder konnte die Sorten probieren!

20.10.2010

Übermittelt von User: FSAS

Ich saß auf der Arbeit und habe drei verschiedene Flaschen von Schweppes Sparkling Tea dabei gehabt (man muss am Tag ja viel trinken).  Nach ca. einer halben Stunde kam eine Arbeitskollegin zu mir an den Tisch und sah die Flaschen da stehen "Was trinkst du denn da? Kenn ich gar nicht!"  Da hab ich ihr erklärt (die restliche Abteilung konnte es natürlich auch hören), dass diese Getränke neu sind und es Sparkling Tea in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Anschließend fragte ich sie, ob sie denn mal probieren möchte.  Die anderen Arbeitskollegen (insgesamt 5) sind mittlerweile auch neugierig geworden, sodass fast jeder alle Sorten probiert hatte.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!