Start
 

Kaffeerunde mit Schweppes Sparkling Tea

10.10.2010

Übermittelt von User: katercarlo

Ich hatte eine Freundin bei einer Bekannten besucht. Habe je eine Flasche Schweppes Sparkling Tea eingepackt und die Fragebögen. Nach dem Kaffeetrinken, habe ich dann von Schweppes erzählt und habe in der kleinen Kaffeerunde (2Personen+ ich) davon erzählt. Anschließend habe ich die Flaschen rausgeholt und habe die beiden probieren lassen und dann habe ich gesagt welche Geschmacksrichtung das war. Bei der Freundin, die gerne Ingwer mag, war mir schon vorher klar, dass ihr am besten die Sorte Green Tea Citrus & Ginger schmeckt. Danach kam einer aus einem anderen Garten, der wurde auch verkostet und hat den Fragebogen ausgefüllt. Und kurze Zeit später kam noch eine Gartennachbarin, die ich auch verkostet habe und die den Fragebogen ausgefüllt hat. Und auch hier stellt sich heraus, dass die Geschmäcker sehr verschieden sind.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!