Start
 

“Leicht gekühlt ein absoluter Volltreffer!”

01.10.2010

Übermittelt von User: lagavulin

Als das Testpaket bei mir eintraf, habe ich gemeinsam mit meinem Freund natürlich direkt eine erste Verkostung durchgeführt und waren insgesamt positiv überrascht. Daher fand dann im Rahmen meiner Geburtstagsfeier eine Vorführung im etwas größeren  Rahmen (Familie, enge Freunde) statt. Die Flaschen hatten wir ordnungsgemäß frühzeitig in den Kühlschrank gestellt, da wir uns hiervon noch mehr Frische erhofften. Umso enttäuschter waren wir, als wir die ersten Flaschen öffneten und feststellen mussten, dass bei "Kühlschranktemperatur" der Geschmack sehr leidet, so dass die erste Runde beinahe geschmacksneutral war und unsere Gäste nahezu enttäuscht, wir beiden jedenfalls zumindest irritiert waren.  Nachdem wir die Flaschen dann einige Zeit bei Zimmertemperatur stehengelassen hatten, machten wir einen zweiten Versuch, der zum Erfolg wurde.  Fruchtig, spritzig, wenig Kalorien und völlig neue Geschmacksrichtungen, die da nun plötzlich entdeckt werden konnten.   Unser Fazit: leicht gekühlt ein absoluter Volltreffer! 

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!