Start
 

“Mein Sohn konnte sich gar nicht zurückhalten!…”

29.10.2010

Übermittelt von User: pfauenauge

… Wir hatten das Paket bekommen (recht herzlichen Dank an ALLE! Besonders auch die fleißigen Helfer, die dieses Paket gepackt haben)  Wir bekamen am nächsten Tag Besuch von unseren Bekannten. Kim war Feuer und Flamme von der Aktion. Sicher ist er immer sehr hilfsbereit, aber an diesem Tag holte er alle drei Sorten, Gläser und alle mussten probieren. Es wurde gefachsimpelt, über die Aktion gesprochen und festgestellt, dass uns allen dreien, Grün besonders gut gefiel. Eisgekühlt eine Erfrischung und wirklich Durststillend.  Somit waren die ersten drei Flaschen schon geleert.   😉 – eine positive Aktion, die Freude macht 

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!