Start
 

Meine Jungs trinken den Tee sehr gerne!

29.10.2010

Übermittelt von User: Ver@

Moin Moin liebes Whisprs-Team, erstmal möchte ich mich entschuldigen das es bei mir so lange gedauert hat :-(  Bin beruflich zur Zeit sehr eingespannt ….  Den Schweppes – Test bzw. die Gespräche habe ich am 4. September bei Freunden auf der Hochzeit gemacht. Dadurch waren überwiegend ältere (Durchschnittsalter war so bei 40 Jahren) Tester dabei. Einige haben zwar probiert – wollten aber keine Bewertung abgeben. Aber eine Sorte hat eigentlich Jedem geschmeckt ….  Bekannt war Schweppes Jedem, auch die Kinder wussten etwas mit dem Namen anzufangen. Die ausgefüllten Bögen habe ich per Post verschickt …. Bei uns hat sich durch die Aktion so einiges verändert. Meine Jungs ( 7 und 12 Jahre alt ) trinken den Tee sehr gern und sind sich immer noch nicht einig welcher der 3 Sorten am Besten schmeckt ;-)  Die Flaschen werden gern mit in die Schule genommen – die Größe ist auch super – passt auch ins Seitenteil vom Tornüster (beim Kleinen Sohn). Leider habe ich nicht in Erfahrung bringen können ob von den anderen Testern auch welche am Schweppes-Tee hängen geblieben sind. Die Hochzeit war bei Freunden in Cuxhaven … und wir wohnen in Verden. Kannten dadurch auch die Wenigsten 🙁 Ich hoffe , mein Bericht hilft weiter …. Wünsche noch ein schönes Wochenende …. und das nächste Mal wird es bei mir auch auf jeden Fall schneller gehen … wenn ich denn nochmal etwas testen darf bzw. kann …. Viele liebe Grüße …. Ver@

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!