Start
 

Mit Schweppes Sparkling Tea im Hansapark

16.10.2010

Übermittelt von User: redbiest

Jedes Jahr am ersten Septemberwochenende fahren wir in den Hansapark. Kurz bevor es in diesem Jahr soweit war, kam das Schweppes Paket an. Die Flaschen handlich, in einer tollen Größe und unsere Getränke waren gesichert für den Tag. Im Park fragten unsere Freunde dann auch direkt: Was habt ihr den da? Na was Neues von Schweppes. Reaktionen der Freunde: Ihr habt auch immer was Neues, Wo habt ihr das schon wieder her? Haben wir noch nie gesehen.
Also erstmal ne Runde ausgeben, jeder konnte sich seine Flasche aussuchen. Während die Männer eher auf Green Tea Lust hatten, die Kinder zu Rooibos (wohl wegen der Farbe der Flasche) griffen und der Rest die Black Tea Flaschen bekam, wurde erstma probiert und diskutiert. Wem seine ausgesuchte Sorte nicht so schmeckte probierte mal beim Partner und die Kinder die Sorten der Eltern. Jeder hatte sofort seine Lieblingssorte und am Nachmittag hieß es dann immer nur noch: Habt ihr noch was von den Leckeren Flaschen in der oder der Sorte dabei? Rundum also ein gelungener Schweppes Tag im Hansapark.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!