Start
 

Männerabende und einen Frauenabend mit Schweppes Sparkling Tea

07.10.2010

Übermittelt von User: Lunarose

Ich machte 2 Männerabende und 1 Frauenabend (Tupperabend) mit Schweppes. Bei den Männerabende geht es um Karten spielen, aber es ist immer eine 30 minütige Überraschungszeit geplant. In dieser Zeit habe ich Die Tees von Schweppes, wie eine Weinvorführung vorgestellt. Jeder (10Männer) bekam 0,1L zum probieren. Es folgten Geschmacksbeschreibungen, welche Mischungen von Tees und von Wem? Ich hatte gekühlte und ungekühlte Schweppes. Zweidrittel mag die Gekühlten Schweppes.  Der Geschmackssieger ist Green Tea mit Citrus&Ginger.  Zweiter Platz Black Tea. Dritter Platz Rooibos Tea. Die Gespräche  waren sehr positiv über Schweppes und Tea.  

Frauenabend: Hier servierte ich den Tee leicht gekühlte. So nebenbei. Nach einer Stunde Tupper, kam ich an die Reihe zum Fragen.  Wie hat Euch der Tee geschmeckt?      Die Frage löste Erstaunen aus. Nach kurzem Zögern kamen die Antworten. Sie fragen wie ich den Tee gemacht hat? Antworten: Sehr gut, guter Geschmack, nicht zu süß, genau richtig für einen Abend. Ich zeigt dann die Schweppes. Die Überraschung wahr Erstaunlich. Sieger bei den Damen ist Rooibos gefolgt von Black Tea und Green Tea. Die Frage zum Abschied wo gibt es den Schweppes Tea zu Kaufen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!