Start
 

Neue Kunden für Schweppes…

09.10.2010

Übermittelt von User: Luna5

Am Freitag gegen Mittag war es soweit. Wir haben ja die Kaffekasse geplündert und einige Flaschen Sparkling Tea zum Probieren gekauft. Jeder der anwesenden konnte mindestens ein Glas der jeweiligen Sorte testen, kühl oder auch nicht im Kühlschrank gelagert. Einig waren sich alle, ungekühlt schmeckt es nicht so gut, oder garnicht. Über die Kohlensäure äußerte sich der überwiegende Teil positiv Die Geschmacksrichtungen Green Tea, und vor allem auch Rooibos wurden zu den Favoriten erklärt. Bei Black Tea herrschte vorrangig die Meinung das der Geschmack etwas flach, der Pfirsich nicht zu schmecken ist, obwohl natürlich auch diese Sorte 2 meiner Kolleginnen total überzeugt hatte und die sich dieses Sprudelwasser als Liebling erkoren. Es war eine sehr lustige Tee mit Kohlensäure Probe und niemand war enttäuscht oder schimpfte im Nachhinein, dass das Geld verpulvert wurde. Schweppes hat wieder neue Kunden gefunden  LG Luna

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!