Start
 

Nähnachmittag mit Schweppes Sparkling Tea

06.10.2010

Übermittelt von User: TwinklingCharme

Die erste Situation war ganz klassisch beim Nähnachmittag mit zwei guten Freundinnen,die ansonsten meinen Geschmack meist teilen. Ich erklärte kurz dass ich ihnen statt wie gewohnt Wasser gerne etwas anderes anbieten würde und zählte die Sorten auf. Erstaunlich war, dass beide bei der Sorte Yasmin sofort ablehnten. So bekamen beide die anderen Sorten. Es schmeckte ihnen sehr gut nur dass eine Freundin am Ende meinte "Naja, stehen lassen darf mans aber nicht. Wenns zu warm ist schmeckts nicht mehr" Meiner anderen Freundin gefiel besonders, dass es nicht zu süß ist (Orange/Lemongrass)

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!