Start
 

“Noch mehr von diesem leckeren Zeugs!"

22.10.2010

Übermittelt von User: Kardemumma

Hallo! Meine Tochter (17) hatte zu Beginn der Herbstferien einige Freundinnen eingeladen, um diesen Anlass gebührend zu feiern. Natürlich durften auch der Sekt und das Bier nicht fehlen … Spaßeshalber habe ich den jungen Leuten ein paar Fläschchen Schweppes Sparkling Tea hingestellt und mich dann wie gewohnt zurück gezogen. Nach anfänglichem Zögern – "Was soll denn das sein?" – "Tee???" – "Ist das was mit Alkohol?" [Nein!] – haben doch einige davon probiert. Offenbar kam es sehr gut an, denn ich bekam einige Anfragen, ob es denn noch mehr "von diesem leckeren Zeugs" gebe 🙂 Ob die jungen Leute aber dauerhafte Fans sein werden, dafür kann ich nicht garantieren 😉

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!