Start
 

“Ob mit frischen Früchten in einer Bowle für unseren kleinen Gäste…”

16.10.2010

Übermittelt von User: evastar

Liebes Schweppes Team, da ich schon seid vielen Jahren in der Gastronomie arbeite und wir ebenfalls Schweppes Produkte anbieten, kam mir ein Gespräch mit Freunden und Bekannten am Arbeitsplatz sehr gelegen. Die meisten waren von den beiden roten Sorten sehr begeistert, weil sie sehr erfrischend waren. Wobei Peach und Jasmine bei den Frauen sehr weit vorne lag. Die Männer tendierten geschmacklich eher zu Green Tea, weil sie diesen Geschmack als "herber" empfanden.   Da ich jeden Tag eine der Schweppes Flaschen dabei hatte kam ich auch oft genug zu der Gelegenheit in der Uni mit Freunden darüber zu sprechen. Hier kam das Produkt besonders gut an, weil es frei von Zusätzen, Konservierungs- und Farbstoffen ist. Das fanden die meisten sehr toll, weil es kaum Produkte auf dem Markt gibt die ohne all diese Chemie so gut schmecken. Sogar 2 meiner Professoren gab ich eine Flasche als wir bei unerträglichen Sommertemperaturen im Hörsaal saßen. Auch ihnen hat es gut geschmeckt, wobei meine Professorin von der Kohlensäure nicht ganz angetan war.  Diese Meinung bekam ich von Frauen sehr häufig, was meiner Meinung nach daran liegt, dass Frauen generell aber eher zu KEINER Kohlensäure tendieren!   Bei unserer letzten Gartenparty musste sich unser Schweppes Sparkling Tea den größten Herausforderungen stellen und sich mit anderen Getränken Mixen lassen! Und siehe da- die Gartenparty war ein voller Erfolg- denn sowohl für unsere Freunde und Bekannte die keinen Alkohol mögen als auch für die, die Schweppes Sparkling Tea ganz wild mit anderen Partygetränken gemixt haben- waren alle begeistert. Ob mit frischen Früchten in einer Bowle für unseren kleinen Gäste oder mit Eiswürfeln und einem Schuss Aperol-es war immer perfekt und hat super geschmeckt.  Ihr seht also, in allen Bereichen des Alltags kann Sparkling Tea uns das "Wasser" reichen ;-) 

1_1287241731_evastar_infoupload 1_1287241676_evastar_infoupload
 1_1287242794_evastar_infoupload 1_1287241756_evastar_infoupload
1_1287241805_evastar_infoupload  1_1287241602_evastar_Mundpropaganda
Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!