Start
 

“…ob sie wollten oder nicht.”

15.10.2010

Übermittelt von User: 2bibberle

Kurz nachdem das Päckchen bei uns ankam, feierte meine Tochter ihren 6. Geburtstag. Dieses Ereignis nahmen wir dann zum Anlass den Schweppes Sparkling Tea auf den Tisch zu bringen und alle mal versuchen zu lassen. Mein Bruder nahm das Ganze dann in die Hand und ich besorgte die passenden Gläser. Es war sehr lustig. Alle mussten das Getränk versuchen, ob sie wollten oder nicht. Er schenkte die Gläser ein und nach einem lustigen (nicht immer jugendfreien) Trinkspruch, tranken wir gemeinsam das Schweppes. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich, aber auch interessant. Den Kinder schmeckte es generell nicht so, bei den Erwachsenen war die Reaktion auf das Getränk eher neutral. Allgemein haben wir allerdings festgestellt, dass es eher ein Getränk für den heißen Sommer ist, welches dann auch gekühlt getrunken werden sollte.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!